Ab und an werden wir uns hier einfachen, aber vielen Leuten nicht geläufigen, Begriffen aus der SEO bzw Onlinemarketing – Welt widmen. Heute geht es um Linkbait. Doch was ist Linkbait eigentlich? Bait bedeutet übersetzt Köder, wir ködern uns also Links. Wir tun so als seien wir Angler auf der Jagd nach Links. Wie beim Angeln brauchen wir einen Köder. Ein Köder kann in diesem Fall ein kostenloses Software Programm, eine Dienstleistung oder eben etwas anderes Interessantes sein. Stosst ein surfender Webseitenbetreiber auf diesen unseren “Köder” und befindet ihn für gut, so wird er logischerweise versuchen aus diesem Köder einen Nutzen zu ziehen, indem er unseren “Linkbait” verlinkt. Schon haben wir unseren ersten Fisch an der Rute. Einen Link, einen kostenlosen Link ohne jegliche aufsehenerregenden Gegenleistungen. Es wird bei eiem verlockenden Linkbait natürlich nicht bei einem Link bleiben, nein, je verlockender der Bait ist, desto mehr Leute werden auf uns linken. Was man von vielen Links hat, sollte jedem aus der SEO-WElt bekannt sein.
Okt 04

Dezember 9th, 2006 at 07:55
Schöne Erklärung für Linkbait!
Schauen Sie mal hier: http://blog.centraldesktop.com.....206-010627
Ein aktueller Artikel der als Google-Schelte die gesamte Google Fangemeinde auf die Palme brachte. Selbst Google Guy (http://www.mattcutts.com/blog/.....king-duty/) hat noch nachgeholfen.
Das ist ein perfektes Beispiel für Linkbait – provozieren!
Januar 27th, 2007 at 15:21
[...] Und wer steht dort auf Platz 1 der Deutschen Suchabfrage auf Google? String Emil Online natürlich! Der erfolgreichste SEO Deutschlands. Wenns um Linkbait geht ist das der Mann! [...]
Januar 28th, 2007 at 19:18
Linkbait wird von Google(http://www.mattcutts.com/blog/seo-advice-linkbait-and-linkbaiting/) selber relativ neutral gesehen. Solange es einen konkreten Nutzen für den Surfer bringt ist doch sogar gerne gesehen. Siehe unseren Emil… ;-) In Amerika wird sowas gerne in Form von Wettbewerben (Top 100 Websites – You vote!) etc. gemacht.
Februar 5th, 2007 at 01:22
[...] Wer sich schon einmal mit SEO (Search Engine Marketing) oder SMO (Social Media Marketing) beschäftigt hat, kennt sicher den Begriff Linkbait. Kurz gesagt geht es darum, mit einem bestimmten Feature andere dazu zu bewegen, auf die eigene Seite zu verlinken (Linkbait = Köder für Links). Ist Ihr Geschäftsmodell allerdings nicht gerade über Impressions oder Klicks werbefinanziert, bringt Ihnen der Link allein zunächst einmal herzlich wenig. “So ein Unsinn, Links wirken nachhaltig und verbessern das Ranking der Seiten” werden Sie sich jetzt sicherlich denken. Stimmt völlig, aber einen verwertbaren, wirklich interessanten Kontakt – einen Lead eben – haben Sie trotz einer vielleicht erheblichen Menge Besucher noch nicht in der Tasche. Ein Leadbait ist demnach die Konsequente Fortsetzung des Linkbaits, nämlich der Köder, der bewirkt, dass Ihre Besucher sich freiwillig und aus eigenem Antrieb mit Ihnen in Verbindung setzen oder ihre Kontaktdaten hinterlassen. [...]
März 18th, 2007 at 09:50
Sehr gut erklärt. Danke!
März 28th, 2007 at 01:15
[...] Bait heißt übersetzt Köder. Man legt einen Köder aus, und viele Fische beißen an, geniale Strategie um kostenlos an sehr viele Backlinks zu kommen. Eine sehr schöne Definition des Begriff Linkbait bekommt man bei denen, die Anwälte in Vulkane werfen. [...]
April 28th, 2007 at 07:19
Tja, da braucht man schon eine gute Idee, was man als Köder benutzt. Und auch dieser muss erstmal bekannt werden!
Mai 19th, 2007 at 20:44
[...] Andres Hitflip-Merchant-Blog lauten. Während sich nach seinen letzten Beiträgen zum Thema Linkbaiting nun wohl einige Gedanken dazu machen, was sie demnächst Bloggern tolles schicken, kann man [...]
Juni 4th, 2007 at 09:00
Eine sehr gute Zusammenfassung zum Thema Linkbait, kurz und knapp für alle die nicht viel Zeit haben und gerne die Infos auf einen Punkt wollen.
Für alle anderen, die weitergehende Infos zum Thema Linkbaiting suchen, kann ich den folgenden Artikel empfehlen:
Mehr zum Thema Linkbaiting
Liebe Grüße Joaschi
August 3rd, 2007 at 20:55
Danke schön, schöne Erklärung.
Valentin
August 13th, 2007 at 15:19
[...] In SEO-Kreisen bezeichnet man das Auslegen von Ködern zum Zwecke der Linkbeschaffung jedoch als Linkbait. Linkbaits sind der Schlüssel zum Erfolg im Suchmaschinenmarketing. Sie gehören zu den erlaubten [...]
September 21st, 2007 at 14:23
Linkbait ist heutzutage eigentlich eine sehr effiziente Möglichkeit, sich sehr viel Arbeit in Form von Linkbuilding innerhalb weniger Zeit zu ersparen.
November 13th, 2007 at 10:27
Sehr guter Artikel zum Thema Linkbait! Kompliment!!!
Wenn es aber nur immer so einfach wäre das richtige Köder-Thema zu finden… ;)
Januar 7th, 2008 at 11:50
Nette Erklärung. Aber ich versteh noch nicht so ganz den Unterschied zwischen einem gutem Content der ja auch Verlinkt wird und dem Linkbait.
Januar 11th, 2008 at 15:17
John Chow ist auch durch linkbait von platz 1 auf platz 54 gerutscht.
http://www.duckeldanny.com
Februar 15th, 2008 at 23:03
[...] Für alle, die es interessiert, gibt es bei Anwälte in Vulkane werfen einen weiteren interessanten Artikel über Linkbait. [...]
März 22nd, 2008 at 07:08
Schöner Beitrag ;)
Ich versuche auch gerade ein Weg zu finden, meine Seiten bekannter zu machen.
Habe zur Zeit 600 Besucher pro Tag auf meinen 7 Seiten.
April 9th, 2008 at 22:39
Ja, jetzt müßte man nur noch eine gute Idee haben. :/ Ist nicht so leicht.
August 2nd, 2008 at 11:04
[...] Event berichten verlost. Genau dieser Umstand wird in Deutschland natürlich direkt wieder als Linkbait betitelt. Sorry, das ist lächerlich, das Mediadonis ein guter Linkbaiter ist hat er [...]
August 27th, 2008 at 11:53
[...] klickgeil muss man eigentlich sein, um seinen Lesern so etwas anzutun? Und dazu ist das noch Linkbait in Reinkultur … jaja, und ich bin drauf reingefallen. « Neubrandenburger [...]
November 27th, 2008 at 11:33
hier ist auch das motto links nehmen ist besser als Links geben, so das reicht an content.
November 30th, 2008 at 19:35
Linkbaits sind tolle Beispiele dafür, dass die Grenzen zwischen SEO, Werbung und Pressearbeit immer stärker ineinander greifen..
November 30th, 2008 at 19:48
Oh man, ich wollte eigentlich was anderes schreiben – “immer stärker verwischen”… sorry für den Doppelpost!
Dezember 11th, 2008 at 10:12
Also die Beschreibung ist echt super – quasi schon ein Lexikoneintrag zum Thema Linkbait ;-). Vielleicht schreibst du auch mal wieder deine Meinung zum Thema “wie macht man Linkbaits?”. Ich habs mal gemacht:
http://www.stefanjohne.de/guer.....ait-guide/
Ciao, man sieht sich!
Dezember 20th, 2008 at 09:56
Sehr gut geschrieben, und dass Linkbait funktioniert hat man ja auch beim Seo Wettbewerb von Heisse gesehen. Wie war da noch das Wort auf welches optimiert werden musste?
Aber die Idee finde ich gut.
Dezember 25th, 2008 at 17:41
Schön geschriebener Artikel.
Hier wäre ich ohne Backlinkchecker wohl kaum gelandet .
Habe den Blog mal abgespeichert.
Alles Gute für 2009
Februar 20th, 2009 at 23:33
Linkbait hin Linkbait her, so einfach ist das aber dann doch nicht. Man muss sich schon heftigst Gedanken machen um auf eine wirkungsvolle Idee zu kommen.
Februar 21st, 2009 at 18:16
[...] nun käm so ein Linkbait, der in einer einzigen Nacht an die 60Backlinks setzt. Noch dazu reziprok und ziemlich sicher von [...]
April 24th, 2009 at 13:23
Was sind den Themen bei den man am besten Baiten kann?
Lg aus hamburg
Juni 1st, 2009 at 10:01
Danke für den Artikel, wirglich gut geschrieben und informativ!
Juli 18th, 2009 at 20:26
Gute Erklärung für das Linkbaiting. Man sollte allerdings alternative Werbemaßnahmen zur Trafficgewinnung nicht vernachlässigen…
August 6th, 2009 at 07:41
hier gibt es auch interessante Beiträge zum Thema Linkbait … scheint aber noch neu zu sein, aber viele Beiträge in Kurzer Zeit
http://www.linkbait.de
Oktober 9th, 2009 at 16:27
Gelungene Erklärung, vom Prinzip quasi eine Art moderneres Guerilla Marketing
http://www.pokerpapst.de
Oktober 23rd, 2009 at 18:18
Und wie bringt man so einen Linkbait am besten zum laufen?`gibs da eine Anleitung für?
November 9th, 2009 at 15:35
Gute Idee das mit dem Linkbait. Allerdings glaube ich, dass es nur in Einzelfällen funktionieren kann.
November 17th, 2009 at 07:43
hallo Und wie bringt man so einen Linkbait am besten zum laufen?`gibs da eine Anleitung für?
November 17th, 2009 at 07:44
was ist ganz gnau back link ?
November 24th, 2009 at 18:08
Hier ist auch mal wieder ne nette Aktion es gibt ein Iphone und ein Uni Backlink zu gewinnen http://www.fahrzeugaufbereiter.org/d/verlosung
Dezember 2nd, 2009 at 18:33
Hier kann man einen Computer gewinnen bzw. wird er verlost
http://www.edv-fortress.de/blo.....verlosung/
Ich möchte nicht das das hier als Spam angesehen wird, wenn der Admin das hier nicht wünscht kann der Link gerne entfernt werden. Dieses dient natürlich auch zur Information für die Verlosung
Dezember 3rd, 2009 at 21:26
vielleicht fällt mir über Parkplatz Sharing auch etwas über linkbait ein… danke für Deine Tipps….
Dezember 30th, 2009 at 18:10
Meine Erkenntnis, Weisheit…
30 Jahre Stress und Hektik sind an mir nicht spurlos vorüber gegangen. Durch meine Krankheit wurde alles nur noch schlimmer. Deshalb ist jetzt Schluss mit diesem ungesunden Leben. Ich lerne nun im Alter mit meinem Leben gelassener umzugehen. Das Hamsterrad habe ich für immer verlassen, und ich bin nicht mehr bereit alles mitzumachen. Delegieren ist auch ein Weg, die Verantwortung anderen zu übertragen. Ich konzentriere mich nun auf mein Alter und denke an meine Gesundheit. Deshalb wird hier oben in Ostfriesland mein Leben anders aussehen als in Frankfurt. Dies alles ist aber auch nur möglich, weil ich im Vorruhestand bin. Ich bin Gott dankbar dafür, dass mein Arbeitgeber mich mit 55 Jahren nach Hause geschickt hat und 8 Jahre weiter zahlt, bis zur Rente. Nun habe ich Zeit für meine Homepage und die Familie. Mit meiner Frau fahre ich jetzt öfters nach Norden, wir lassen es uns an der See gutgehen und atmen die Meeresluft ein.
Januar 6th, 2010 at 11:59
gut und einfach erklärt. Wahrscheinlich ist deshalb diese Seite bei “linkbait” auf Platz 1.
http://www.deeplink.de
Januar 9th, 2010 at 19:57
Gut beschriebener Artikel eines interessanten Themas :-)
Januar 11th, 2010 at 14:51
Sie haben mein Verständnis von linkbaiting in erheblichem Maße verbessert. Ich beabsichtige, dieses Verständnis auf eine bestmögliche Nutzung möglich zu beschäftigen.
Januar 26th, 2010 at 07:50
Sehr gute Erklährung für mich als SEO-Unwissenden!
Da ich im Prafumsegment arbeite ist der Version von Backlinkgenerierung
nur leicht kostenintensiv… ;-)
duft-lounge.de
Februar 11th, 2010 at 15:57
Sehr interessantes Thema, aber leider schon etwas ausgelaugt, wie ich finde. Die Patentlösung für dauerhafte Linkpopularität gibt’s wohl nicht… das Internet ist einfach eine sehr dynamische Suppe!
Februar 13th, 2010 at 14:22
Good Thanks Admin Super…
Februar 15th, 2010 at 12:42
Schön geschriebener Artikel.
Hier wäre ich ohne Backlinkchecker wohl kaum gelandet .
Habe den Blog mal
Februar 24th, 2010 at 15:35
thank yOu admin
Februar 24th, 2010 at 15:36
thanks Admin
März 11th, 2010 at 15:53
Schön erklärt, wieder was dazugelernt. Die SEO-Welt ruht eben nie.
März 11th, 2010 at 21:41
Linkbaits sind nicht ausgelaugt, es sind eben schon sehr viele unterwegs :)
Die wirkliche Schwierigkeit besteht darin, etwas neues, für Nutzer interessantes zu finden. Es ist sicher genauso schwierig, guten Content zu bieten, der die Wirkung eine vergleichbare Wirkung erzeugt.
Auf jeden Fall danke für die gute Erklärung von Linkbaits.
März 12th, 2010 at 16:27
Thank You Admin
März 12th, 2010 at 16:27
Thank you very good
März 13th, 2010 at 19:00
Vielen Dank für die nützliche und ausführliche Erklärung.
hat mir sehr geholfen.
März 19th, 2010 at 13:13
Hi, schön geschrieben und wirklich kurz, knapp aber überzeugend. TOP
März 22nd, 2010 at 21:12
Hm,
Habe da zwar ein wenig Zweifel dran, aber schaue mir das mal genauer an. Trotzdem schonmal danke für die Info.
April 9th, 2010 at 03:51
Thank you for the information your provide.
April 20th, 2010 at 17:05
Interessant. Hab vorhin erst durch Zufall von der Existenz dieses Worts erfahren.
April 30th, 2010 at 15:55
Thank you very much..
Mai 1st, 2010 at 12:48
Vielen dank für Ihre auskünfte.
Mai 23rd, 2010 at 07:14
Vielen Dank für die Erklärung. Mal wieder was dzu gelernt. Der Domain Name ist gut gewählt )-)
Mai 26th, 2010 at 11:53
Vielen Dank für die Erklärung. Mal wieder was dzu gelernt. Der Domain Name ist gut gewählt )-)
Mai 26th, 2010 at 12:54
Linkbait kann echt ein absoluter Brüller sein, vorausgesetzt man hat die zündende Idee. Und da muss inzwischen schon mehr her, als nur ein popeliger IPod oder dergleichen.
Mit ner Menge Hirnschmalz kann man aber sicherlich etwas derartiges hinbekommen.
Mai 28th, 2010 at 16:03
Thanks admin.
Juni 17th, 2010 at 10:07
Danke für die kurze aber gute erklärung von linkbait, der begriff war mir neu, nicht jedoch das vorgehen :-).
Juli 13th, 2010 at 05:38
Gute Erklärung, danke.
August 12th, 2010 at 22:34
Wirklich überrascht, auf so einer Domain über dieses Thema zu hören.
Man hätte es noch anders formulieren können ;-)
Gruss aus Köln
August 16th, 2010 at 00:51
@Dahmen
Da bin ich mal gespannt, wie man das noch anders formulieren könnte. Wie wäre es mit einem Versuch ;-)
Stellt sich dem Leser nun die Frage, wer kann einen erfolgreichen Linkbait machen ?
August 17th, 2010 at 18:08
Danke für den Artikel, bin direkt über die Google Suche nach Linkbait hierher gekommen. Bin erstaunt welcher Beliebtheit sich das Thema auch nach rund 3 Jahren noch erfreut. … jetzt brauche ich nur noch die richtige Idee um meinen bait zu starten :-)
August 18th, 2010 at 00:32
Na toll, und wenn die Seite nur der puren Lustbefriedigung dient. Wer beisst denn dann in welchen Köder? Linkbait is ja für AWMs besonders schwer zu realisieren ;-) Trotzdem wars interessant was drüber zu lesen.
August 18th, 2010 at 00:35
Sehr interessante Hinweise. Ich regel das immer über Tipps &Tricks zum Thema Stimmbildung und Gesangsunterricht. Das läuft praktisch ganz gut. Jeder Webmaster muss sich halt einen echten Mehrwert überlegen. Dann wird man auch gerne zitiert und ein Link fällt auch ab.
August 21st, 2010 at 22:13
@exessiv
Wer sind denn AWMs ???
@Bernhard
Wie wäre denn der Mehrwert eines Vereins, der sich mit Leichtathletik beschäftigt ?
Sicher interessant, für mich stellt sich die Frage, we macht ihr dass ?
Viele Grüße aus Pulheim
Sven Ohrem
PSC Kraftwerk Pulheim
August 28th, 2010 at 11:06
den Begriff Linkbait habe ich so oft gelesen und ich habe mit dem Begriff nichts anfangen können. Danke für die sehr verständliche Erklärung!
Und das tolle, ja ich “Linkbaite” ohne es vorher gewusst zu haben.
“Anwälte in Vulkane werfen!”
Wenn das legal ist, bin ich dabei!
Besteht bei dem Domainnamen nicht eine Gefahr einer Abmahnung oder Anzeige?
Viele Grüße
Zeljko
August 28th, 2010 at 14:24
so ganz habe ich es noch nicht verstanden, aber wir werden uns mal eine Idee überlegen. Danke für den Tipp!
September 10th, 2010 at 01:17
Respekt. Ein Linkbait-Artikel als Linkbait-Tool für Arme – und es hat funktioniert! Ganz großes Kino und großer Respekt!
September 23rd, 2010 at 00:11
@Basti
Du meinst, weil soviele hier reinschrieben ?
Dann mach doch auch mal einen … :0)
September 24th, 2010 at 13:28
Linkbait ausführlich erklärt! …und Kommentare über fast vier Jahre gesammelt!!! Respekt, das hat auf jeden Fall gut funktioniert und bestimmt auch Traffic gebracht! Grüße aus Trier
Oktober 24th, 2010 at 13:16
Danke für diese super Erklärung. Hat mir sehr weiter geholfen.Klasse
Oktober 31st, 2010 at 14:06
Ja, ich muss euch beipflichten. Finde ich einen sehr guten Beitrag. Es stellt sich nur immer die Frage, mit welchen Möglichkeiten man Seiten optimiert, bei denen man nicht so leicht ein giveaway kontruieren kann.
Oktober 31st, 2010 at 18:19
Eine sehr gute Zusammenfassung zum Thema Linkbait, kurz und knapp für alle die nicht viel Zeit haben und gerne die Infos auf einen Punkt wollen.
Für alle anderen, die weitergehende Infos zum Thema Linkbaiting suchen, kann ich den folgenden Artikel empfehlen:
Mehr zum Thema Linkbaiting
Liebe Grüße Joaschi
November 6th, 2010 at 22:16
Ein schönes Beispiel, wie simple Keyworddichte “rankt”.
Dezember 8th, 2010 at 09:46
Wirklich cool was man mit Linkbait alles erreichen kann… muss man sich nur eine gute Aktion aussuchen. :)
Dezember 11th, 2010 at 00:13
Hm, Nagel aufn Kopf würde ich sagen
Dezember 27th, 2010 at 18:59
Und wieder ein Stück schlauer, schön geschriebener Artikel, weiter so ;)
Januar 10th, 2011 at 17:45
[...] Start-Up-Lektionen sind in erster Linie inhaltliche Idee und kein Linkbait. Doch trotzdem erhält jedes Blog, das sich beteiligt, mindestens drei Links: einem vom Vorgänger [...]
Januar 21st, 2011 at 15:22
[...] Was ist ein Linkbait? [...]
Februar 8th, 2011 at 18:42
und wie mache ich das jetzt genau?
Hat jemand wirklich gute Tipps?
Februar 17th, 2011 at 23:20
Hallo aus Krefeld, ich bin die Nicole und war heute Nacht ein wenig im Internet unterwegs. Da mir diese Seite sehr gut gefallen hat musste ich einfach einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Seite.
März 4th, 2011 at 14:33
Hab zwar nach was anderem gesucht und kenne Linkbaits, aber danke für die ausführliche Erklärung. LG
März 7th, 2011 at 12:39
Die Frage ist jetzt nur noch was kann man als absoluten Burner einsetzen? Der Bait soll ja richtig fett performen.
März 18th, 2011 at 10:05
Hatte nach einer Erklärung was Linkbait überhaupt ist gegoogelt,
hier dann sofort die Antwort gefunden.
Toll beschrieben, danke dafür :-)
März 18th, 2011 at 17:10
Sehr gut erklärt aber auch nicht Grade leicht einen Linkbait zu setzen ich bin noch extrem am Anfang was SEO angeht . Das Thema ist extrem komplex Grade wenn man sich gar nicht auskennt und Profis sind einfach zu teuer :-)
März 24th, 2011 at 10:04
Vielen Dank für den spannenden Artikel. Gehen wir doch alle fischen. ;o)
März 26th, 2011 at 10:47
Auch im Vermarktungssektor Sonnenschutzsysteme ist das ein heisses Thema. Oben genannte Idee von der “Weiterentwicklung” des Linkbait in ein sog. Leadbait finde ich gut. Wäre auch für uns eine klasse Förderung beim Verkauf von Rolladen und Markisen: http://www.abc-markisen.de
April 6th, 2011 at 13:00
Gute und aufschlussreiche Erklärung !
April 8th, 2011 at 15:26
ich bin die Nicole und war heute Nacht ein wenig im Internet unterwegs.
Mai 3rd, 2011 at 10:50
Cooler Beitrag. Vielen Dank aus Trier
Mai 5th, 2011 at 12:11
Ich konnt zunäachst garnichts mit diesem Begriff verbinden, so nach und nach wird es mir aber immer klarer. Gelungene Erklärung.
Mai 15th, 2011 at 12:46
Das hier ist ein Linkbait ;) Schönes Beispiel, auf sowas muß man erst mal kommen, gelle.
Mai 19th, 2011 at 20:53
I think it’s helpful to have on hand the large number of reset so good that we can find in these blogs
Mai 21st, 2011 at 09:58
i have received this messege aswell have i really won 200,000,00 pounds sterling or is it a scam
Mai 22nd, 2011 at 16:31
adding the Chevel Hi again today to let this summer most version of a last-minute coming to retreats and ready for this year qiu dong street slashing, still is the fashion shoes
Mai 22nd, 2011 at 16:37
the most suitable for all kinds of intrepid function summer water activities!
Mai 25th, 2011 at 15:27
minelask.com sesli chat sitesi
Juni 8th, 2011 at 20:44
Man muss schon sehr kreativ sein oder sich mal einen kopf machen um “Köder” zu erzeugen und auszuwerfen. Ansonsten ganz gut erklärt.
Juni 9th, 2011 at 10:03
Der Artikel ist wirklich sehr gut geschrieben. Endlich mal was Spannendes zum Thema
Juni 10th, 2011 at 04:58
Netter Beitrag :)
Juni 25th, 2011 at 13:01
thank you admin Ilike NÄCE web site
Juli 7th, 2011 at 16:14
Thank you Veriy Nice Good Pages
Juli 8th, 2011 at 08:40
zzz … jetzt bin ich doch glatt einem uralten köder auf den leim gegangen … link-bait vom feinsten … gratuliere
Juli 19th, 2011 at 20:03
Vielen Dank für sehr gute Erklärung!
Juli 20th, 2011 at 21:33
Ich muss gestehen, dass ich diese Begrifflichkeit noch gar nicht kannte.
Jetzt muss erst mal Hirnschmalz fließen wie man diese Art des Linkbuildings kreativ und praktisch für die Projekte umsetzen kann :-)
Juli 25th, 2011 at 09:56
[...] haben? Doch erst einmal sollte ich beantworten, was ein Linkbait überhaupt ist? Der Blogger von Anwaelte in Vulkane werfen hat hier für eine gute Erklärung publiziert: Bait bedeutet übersetzt Köder, wir ködern uns [...]
Juli 29th, 2011 at 16:17
Danke für den guten Artikel. Aber was ist Linkbait genau?
Juli 30th, 2011 at 11:46
Linkbait hab ich nie gehört
August 4th, 2011 at 07:55
Thank you Veriy Nice Good Pages
August 10th, 2011 at 19:26
Danke für die Erklärung!
Habe aber auch in Links von kommentatoren gute Anregungen erhalten.
September 7th, 2011 at 08:43
designer Wallets
September 26th, 2011 at 19:16
Good Thanks tou admin super Worklight (as I understand it, and I am not any form of expert here), is posited on Secure Widgets. As security ‘though the layers” is going to be an issue with widgets, you know, I think they may be on to something. The next thing that people don’t often realise, is that while consumer widgets are “cool”, enterprise widgets actually save money (you know, in a way that can be measured.
Oktober 1st, 2011 at 19:01
Der Artikel ist ausführlich geschrieben. Ich komme wieder versprochen!
Oktober 12th, 2011 at 10:37
Super erklärt, Danke.
Bauchtanz / orientalischer Tanz in Regensburg
Oktober 18th, 2011 at 09:33
hallo, danke für die einfache Erklärung. Daran arbeiten wir gerade. Hättest Du noch mehr Beispiele?
Oktober 25th, 2011 at 10:06
Super Sache die hier ausgeführt wird! Danke für die Infos.
Viele Grüße
November 4th, 2011 at 08:21
Good Thanks tou admin super Worklight (as I understand it, and I am not any form of expert here), is posited on Secure Widgets. As security ‘though the
November 17th, 2011 at 14:04
Das ist mal ´ne interessante Idee. Ich werde mir mal Gedanken dazu machen, wie mein Blog (http://www.heins.org) mit so einer Idee beflügeln kann :D
Januar 16th, 2012 at 15:23
Gute und einfache Erklärung, vielen Dank.
Interessant wären hier noch ein paar Beispiele zur Veranschaulichung, wie es bereits erfolgreich ein- und umgesetz wurde.